Promiflash Logo
Süßer Fratz: Jetzt zeigt Melanie Müller ihre kleine Mia RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: Jetzt zeigt Melanie Müller ihre kleine Mia Rose

23. Sep. 2017, 11:11 - Paulina Rohmann

Was für ein herzergreifender Anblick! Am 20. September sind Schlagersängerin Melanie Müller (29) und ihr Schatz Mike Blümer zum ersten Mal Eltern geworden. In Leipzig brachte die Blondine ihr Töchterchen Mia Rose zur Welt. Jetzt zeigt sie zum allerersten Mal das Gesicht ihres Baby-Girls auf Social Media!

"Kleiner Schatz", betitelt die 29-Jährige stolz das erste Bild ihrer niedlichen Tochter. In eine Kuscheldecke gewickelt und mit einem Mützchen schläft Mia Rose ganz friedlich. Melanie versieht das Pic superhappy mit #hallowelt und #babygirl. Die Fans der jungen Mutter sind total begeistert von dem Anblick der Neugeborenen: Mit "Ach, was für eine süße Maus!", "Herzlichen Glückwunsch" und vielen Herz-Emojis kommentieren sie den Schnappschuss.

Melanie hatte ihre Fans bereits vor der Geburt fleißig mit Babybauch-Pics auf dem Laufenden gehalten. Selbst kurz vor der Geburt postete sie noch aus dem Kreißsaal und veröffentlichte kurz darauf eine Aufnahme der Mini-Hand ihres Nachwuchses. Wie gefällt euch das erste Social-Media-Foto von Mia Rose? Stimmt unten ab.

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie gefällt euch das erste Social-Media-Pic von Baby Mia Rose?
229
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de