Was für ein herzergreifender Anblick! Am 20. September sind Schlagersängerin Melanie Müller (29) und ihr Schatz Mike Blümer zum ersten Mal Eltern geworden. In Leipzig brachte die Blondine ihr Töchterchen Mia Rose zur Welt. Jetzt zeigt sie zum allerersten Mal das Gesicht ihres Baby-Girls auf Social Media!

"Kleiner Schatz", betitelt die 29-Jährige stolz das erste Bild ihrer niedlichen Tochter. In eine Kuscheldecke gewickelt und mit einem Mützchen schläft Mia Rose ganz friedlich. Melanie versieht das Pic superhappy mit #hallowelt und #babygirl. Die Fans der jungen Mutter sind total begeistert von dem Anblick der Neugeborenen: Mit "Ach, was für eine süße Maus!", "Herzlichen Glückwunsch" und vielen Herz-Emojis kommentieren sie den Schnappschuss.

Melanie hatte ihre Fans bereits vor der Geburt fleißig mit Babybauch-Pics auf dem Laufenden gehalten. Selbst kurz vor der Geburt postete sie noch aus dem Kreißsaal und veröffentlichte kurz darauf eine Aufnahme der Mini-Hand ihres Nachwuchses. Wie gefällt euch das erste Social-Media-Foto von Mia Rose? Stimmt unten ab.

Mia Rose Müller, Tochter von Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Mia Rose Müller, Tochter von Melanie Müller
Melanie Müller, BallermannsängerinInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller, Ballermannsängerin
Melanie Müller und Mia Rose im KrankenhausFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller und Mia Rose im Krankenhaus
Wie gefällt euch das erste Social-Media-Pic von Baby Mia Rose?278 Stimmen
229
Wie niedlich! Die Maus ist total süß.
49
Es geht so. Hauptsache, sie ist gesund. Der Rest ist egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de