Was erwartet die Sturm der Liebe-Fans zum Staffelfinale? Für spannende Serienmomente sorgt seit mehreren Wochen die Dreiecksbeziehung zwischen Alicia (Larissa Marolt, 25), ihrem Mann Christoph (Dieter Bach, 54) und dessen Sohn Viktor (Sebastian Fischer, 35). Die hübsche Ärztin wehrt sich gegen ihre Gefühle für den charmanten Pferdewirt und versucht, ihre Ehe zu retten. Doch ein Foto, das Larissa nun auf Social Media teilt, deutet an: Wird das Liebes-Wirrwarr zwischen den dreien etwa durch ein Drama aufgelöst?

Der Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account zeigt Larissa in einem hellblauen Abendkleid – mit dreckverschmiertem Gesicht und zerzauster Frisur. Den Beitrag versieht die Schauspielerin unter anderem mit den Hashtags #psychothriller, #intothewoods, #action und #sdl, der Abkürzung für "Sturm der Liebe". Damit ist die Sache für ihre Follower wohl schon ganz klar: Alicia wird verschleppt – und zwar von Christoph. "Ich frage mich, wer Alicia wohl entführt, bevor sie mit Viktor in den Sonnenuntergang reiten kann? Ich tippe mal auf Xenia oder Christoph" oder "Christoph entführt Dich und Viktor kommt, um dich zu retten", beschreiben eingefleischte Fans der Serie für sie wahrscheinliche Zukunftsszenarien.

Ob die mutmaßliche Entführung vielleicht sogar schon Larissas Ausstieg aus der Telenovela besiegelt? Schließlich wird sie im kommenden Herbst bei den Potsdamer Festspielen auf der "Jedermann"-Bühne mitwirken. Ihre Rolle im Theaterstück "Das Spiel des reichen Mannes" wird sie an der Seite von GZSZ-Star Wolfgang Bahro (57) und Schauspielkollegin Eva Habermann (42) verkörpern.

Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer (v.l.) beim ARD-AdventsessenARD/Ralf Wilschewski
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer (v.l.) beim ARD-Adventsessen
Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"
Larissa Marolt bei der Berlinale 2018P.Hoffmann/WENN.com
Larissa Marolt bei der Berlinale 2018
Glaubt ihr, dass es für Alicia und Viktor ein Happ End geben wird?1085 Stimmen
902
Ja, auf jeden Fall! Das wird nur noch dramatisch hinausgezögert.
183
Nicht unbedingt! Es kann ja auch sein, dass jemand stirbt oder sie sich doch für Christoph entscheidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de