Promiflash Logo
Baby-Badespaß: So bringt Enrique Iglesias Lucy zum LachenSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Badespaß: So bringt Enrique Iglesias Lucy zum Lachen

9. Juli 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Seit einem halben Jahr hat Enrique Iglesias (43) einen neuen Job! Im Dezember 2017 brachte seine Freundin Anna Kournikova (37) Zwillinge zur Welt: einen Jungen und ein Mädchen. Seitdem geht der 43-Jährige völlig in seiner Daddy-Rolle auf. Bester Beweis: Im Pool spielt er für seine Tochter Lucy schon einmal gerne den Badeclown. Den süßen Vater-Tochter-Moment teilte der Sänger auf seinem Instagram-Account. Und In dem Clip ist deutlich zu sehen – der kleine Sonnenschein kriegt sich dabei gar nicht mehr ein vor Lachen und quietscht vor Vergnügen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de