Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Teaser: 3. "Stranger Things"-Staffel in StartlöchernGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Teaser: 3. "Stranger Things"-Staffel in Startlöchern

17. Juli 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Stranger Things geht in eine neue Runde! Bereits die ersten beiden Staffeln der Science-Fiction-Mysteryserie kamen unglaublich gut bei den Zuschauern an. Nun steht die dritte Staffel des Netflix-Hits in den Startlöchern. Einen konkreten Ausstrahlungstermin gibt es momentan zwar noch nicht, dafür wurde nun aber ein erster Teaser zur neuen Season veröffentlicht: Doch der könnte bei Fans der Kultserie für Verwirrung sorgen!

Der neue Teaser, der auf Twitter veröffentlicht wurde, ist ganz im Stil eines Infomercials aus den Achtzigern gehalten. Im Mittelpunkt steht dabei ein neues Einkaufscenter mit dem Namen "Starcourt", das in der von Monstern heimgesuchten Kleinstadt Hawkins eröffnet wurde. Neben mehreren Geschäften zeigt der Spot auch den Foodcourt und ein altbekanntes Gesicht: Schauspieler Joe Keery (26) alias Steve Harrington scheint dort gemeinsam mit der noch unbekannten Robin-Darstellerin Maya Hawke (20) in dem Eisladen "Scoops Ahoy" zu arbeiten. Was genau es mit dem Teaser auf sich hat, ließen die "Stranger Things"-Macher jedoch noch unkommentiert.

Wann genau die kommende Staffel starten wird, behielten die Produzenten Matt und Ross Duffer (34) ebenfalls noch für sich. Sie können sich aber eigentlich schon jetzt sicher sein, dass die Fortsetzung ein voller Erfolg werden wird: Immerhin erreichte bereits die zweite Staffel laut Unitymedia direkt nach Veröffentlichung rund 8,25 Millionen Zuschauer. Das entspricht in etwa der doppelten Zuschauerzahl von Konkurrenz-Shows wie The Walking Dead oder The Big Bang Theory.

Getty Images
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Ted Sarandos (Mitte) mit den "Stranger Things"-Erfindern Matt und Ross Duffer
Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel?407 Stimmen
394
Total! Ich kann es kaum erwarten.
13
"Stranger Things" interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de