Ist dieser Hottie noch zu haben? 2015 buhlte Patrick Cuninka (28) bei Die Bachelorette um die Gunst von TV-Traumfrau Alisa Persch (30). Mit Erfolg: Der Personal Trainer hat die Single-Show gewonnen und war ein halbes Jahr mit der süßen Wahlberlinerin liiert. Kurz darauf verdrehte der Münchner Ex-Der Bachelor-Babe Denise Kappès (damals noch Temlitz) den Kopf. Trotz Verlobung ging allerdings auch diese Beziehung in die Brüche. Ob der 28-Jährige sein Herz erneut verschenkt hat? Das hat Patrick nun verraten!

Nach seiner Trennung von Denise wurde dem Fitness- und Ernährungscoach nach einem Snapchat-Pic mit einer dunkelhaarigen Schönheit eine neue Beziehung nachgesagt. Öffentlich dazu geäußert hat sich der FC Bayern München-Fan allerdings nicht – bis jetzt. Auf Instagram steht Patrick seinen Followern Rede und Antwort. Auch zu seinem Beziehungsstatus gibt es ein Update: "Wie lange bist du schon Single", will ein Fan wissen – und bekommt sogar eine Antwort: "Ca. 1 1/2 Jahre", verrät der ehemalige Schnittblumensammler. Da sich Patrick und Denise offiziell (!) im Juni 2017 getrennt haben, müsste die Bald-Mama somit das letzte Girlfriend des Reality-TV-Teilnehmers gewesen sein.

Doch nicht nur Patrick, auch seine prominenten Ex-Freundinnen gehen aktuell – wieder – solo durchs Leben. Ob Alisa nach Patrick einen neuen Mann in ihr Leben ließ, ist offiziell nicht bekannt. Im Moment soll die Brünette allerdings in keiner Beziehung leben. Und auch Denise ist inzwischen wieder Single. Trotz Hochzeit und Schwangerschaft hat sich die Berlinerin – aus (noch) unbekannten Gründen – nach nur 13 Wochen Ehe von Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés getrennt.

Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Patrick Cuninka, ehemaliger "Die Bachelorette"-KandidatInstagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Patrick nach Denise keine Freundin mehr hatte?823 Stimmen
582
Nein! Wie kann der Mann noch Single sein?
241
Klar, warum nicht? Die Trennung ist ja erst 1 1/2 Jahre her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de