Anzeige
Promiflash Logo
Mit XXL-Rosenstrauß: Udo Walz feiert 10. Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit XXL-Rosenstrauß: Udo Walz feiert 10. Hochzeitstag!

26. Juli 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Udo Walz (73) ist echtes Original. Der Berliner Star-Friseur hatte sie alle: Von Sophia Thomalla (28) bis Barbara Becker (51) – sie alle lieben seinen Stil und schwören auf das Können des extrovertierten Paradiesvogels. Selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel (64) ruft persönlich bei ihm an, um einen Termin zu buchen. Doch was nicht jeder über die Coiffeur-Ikone weiß: Udo ist verheiratet und das schon seit einem ganzen Jahrzehnt!

Der 73-Jährige präsentierte sich nun auf seinem Instagram-Account neben einem überdimensionalen Blumenstrauß. Auf dem Foto wirkt er beinahe ein bisschen geschockt von der Größe dieser floralen Aufmerksamkeit seines Partners Carsten Tamm. "Von meinem Liebsten zum 10. Hochzeitstag", schrieb der Meister seines Fachs in die Bildunterschrift. Seinen Schatz zog es bei der Aufnahme jedoch nicht vor die Kamera. Der Partner der lebenden Friseur-Legende hält sich allgemein eher im Hintergrund auf. Carsten ist eben Udos großer Rückhalt abseits der Promiwelt.

Nach dreizehn Jahren Beziehung beschloss das Paar 2008, den Bund fürs Leben miteinander einzugehen: Die beiden Liebenden gaben sich in einem Berliner Luxushotel im kleinen Kreise das Jawort. Anstelle von Trauringen tauschten die zwei Armreifen von Cartier aus.

Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015Getty Images
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015
Udo WalzAndreas Rentz/Getty Images
Udo Walz
Was sagt ihr zu dem Jubiläums-Post von Udo Walz?
210
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de