Er hatte schon alle großen Stars auf seinem Friseur-Stuhl. Sogar Romy Schneider und Marlene Dietrich (✝90) haben seiner Schere bereits vertraut. Jetzt hat Udo Walz seinen 70. Geburtstag gefeiert und ließ sich in Berlin von seinen prominenten Freunden feiern.

Die frischverlobte Ursula Karven (49) strahlte über beide Ohren. Sie feierte schließlich nicht nur den runden Geburtstag von Udo (70), sondern auch das eigene Liebescomeback. Das Geburtstagskind selbst hat natürlich bereits davon gewusst, dass sie mit ihrem Ex Mats Wahlström wieder anbandelt, denn für sie ist der Promi-Friseur nicht nur Stylingberater, sondern auch enger Freund und Vertrauter.

Auch Simone Thomalla (49), Barbara Becker (47) und Bettina Zimmermann (39) feierten ausgelassen Udos Ehrentag. Der gefeierte Friseur selbst war bester Laune und sich für keinen Spaß zu schade. Mit Perücke und Schnauzbart-Schablone vorm Gesicht posierte er für die Fotografen und zeigte sich sichtlich gerührt - das ausschweifende Fest hatte nämlich Lebensgefährte Carsten für ihn organisiert.

Dass Udo mit seinen Promifreunden gerne mal auf Tuchfühlung geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Udo Walz bei der Fashion Week in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Grazia
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin
Udo Walz in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Udo Walz in Berlin
Udo Walz bei der "Künstler gegen Aids Gala" 2015Christian Marquardt/Getty Images
Udo Walz bei der "Künstler gegen Aids Gala" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de