Promiflash Logo
Nach Bobby-Trennung: Postet Bert erstes Foto mit der Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bobby-Trennung: Postet Bert erstes Foto mit der Neuen?

28. Juli 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Bekennt sich Bert Wollersheim (67) nun zu seiner Neuen? Noch vor wenigen Wochen ziehen der Rotlicht-König und Bobby Anne Baker (48) als Paar in das Sommerhaus der Stars ein. Doch kurz, nachdem sie die Villa als erstes Couple verlassen mussten, trennten sie sich – mittlerweile hat der Tattoo-Fan aber schon eine andere Lady an seiner Seite, die er nun vielleicht zum ersten Mal seinen Fans präsentierte: Jetzt postete Bert ein ziemlich eindeutiges Pärchenbild mit einer Frau!

Doch bei dem Foto, das der 68-Jährige am Freitagabend auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, müssen seine Fans wirklich genauer hinsehen: Bert scheint die Dame einfach rausgeschnitten zu haben! Trotzdem erkennt man die Züge einer Frau, die ihre Arme zärtlich um ihn gelegt hat. Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um seine neue Freundin und Erotikmodel Ginger Costello – die Ähnlichkeiten sprechen zumindest dafür.

Doch warum zeigt der Reality-TV-Star sie nicht komplett? Ginger hat im Gegensatz zu Bert nämlich bereits viele gemeinsame Schnappschüsse gepostet. Vielleicht ist Bobbys Ex einfach noch nicht bereit für diesen Schritt – schließlich gestand er kürzlich, dass er Bobby trotz der Trennung immer lieben wird.

Was glaubt ihr, warum Bert Ginger noch nicht ganz gezeigt hat?
292
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de