Promiflash Logo
Bert Wollersheim in Love? SIE soll seine neue Blondine sein!Instagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

Bert Wollersheim in Love? SIE soll seine neue Blondine sein!

30. Nov. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Ist Bert Wollersheim (66) etwa vergeben? Die Rotlicht-Legende soll laut Bild wieder verliebt sein. Seine neue Flamme: Erotik-Sternchen Ginger Costello. Sie ist 31 Jahre alt, hat lange blonde Haare und große Brüste. Damit sieht sie Berts Ex-Frau Sophia (30) ganz schön ähnlich und würde in das Beuteschema des Puff-Prinzen passen. Gegenüber Promiflash sagte er vor Kurzem aber: "Ich bin Single. Ich bin nicht auf der Suche." Zu den neuesten Liebesgerüchten haben sich Ginger und Bert bisher nicht geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de