Die beiden sind mehr als nur Kollegen! John Stamos (54) und Lori Loughlin (54) spielten zwischen 1988 und 1995 das Traumpaar Jesse und Rebecca in der Familien-Sitcom Full House. Privat wurden sie zwar kein Paar, dafür aber BFFs, die auch noch mehr als 20 Jahre nach dem Ende der Show immer wieder ihre tiefe Freundschaft zueinander zelebrieren. Bester Beweis: Zu Loris Geburtstag widmete John ihr nun einen rührenden B-Day-Gruß!

"Ich möchte dein Talent, dein Herz und vor allem deine Freundschaft nicht eine Sekunde für selbstverständlich nehmen. Alles Gute zum Geburtstag", schrieb der 54-Jährige auf Instagram. Gleichzeitig erinnerte er Lori daran, wie lange sie sich schon kennen: "Ich war über 30 Jahre lang der Jesse für deine Rebecca. Noch weitere 30 – und das war's dann", scherzte er auf Insta weiter. Zu den liebevollen Zeilen postete der Sänger ein altes Foto von sich und seiner damaligen Serienpartnerin, auf dem die beiden in einem Boot sitzen und zusammen lachen.

Die zwei Sitcomstars teilen alle bedeutenden Momente im Leben miteinander: Nachdem John im April 2018 zum ersten Mal Vater geworden war, war Lori eine der ersten Gratulanten, die den frischgebackenen Vater und seinen Sohnemann besuchten. Hättet ihr gedacht, dass die beiden so gut miteinander befreundet sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Lori Loughlin und John Stamos in "Full House"United Archives GmbH
Lori Loughlin und John Stamos in "Full House"
Lori Loughlin und John StamosJen Lowery / Splash News
Lori Loughlin und John Stamos
Lori Loughlin mit dem Sohn von John StamosInstagram / loriloughlin
Lori Loughlin mit dem Sohn von John Stamos
John und Lori sind BFFs – wusstet ihr das?428 Stimmen
134
Nein, ich dachte, sie wären nur Kollegen!
294
Ja, die beiden waren schon von Anfang an gute Freunde und haben das immer wieder gezeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de