Promiflash Logo
Süßer B-Day-Gruß: John Stamos denkt an "Full House"-KolleginGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer B-Day-Gruß: John Stamos denkt an "Full House"-Kollegin

29. Juli 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind mehr als nur Kollegen! John Stamos (54) und Lori Loughlin (54) spielten zwischen 1988 und 1995 das Traumpaar Jesse und Rebecca in der Familien-Sitcom Full House. Privat wurden sie zwar kein Paar, dafür aber BFFs, die auch noch mehr als 20 Jahre nach dem Ende der Show immer wieder ihre tiefe Freundschaft zueinander zelebrieren. Bester Beweis: Zu Loris Geburtstag widmete John ihr nun einen rührenden B-Day-Gruß!

"Ich möchte dein Talent, dein Herz und vor allem deine Freundschaft nicht eine Sekunde für selbstverständlich nehmen. Alles Gute zum Geburtstag", schrieb der 54-Jährige auf Instagram. Gleichzeitig erinnerte er Lori daran, wie lange sie sich schon kennen: "Ich war über 30 Jahre lang der Jesse für deine Rebecca. Noch weitere 30 – und das war's dann", scherzte er auf Insta weiter. Zu den liebevollen Zeilen postete der Sänger ein altes Foto von sich und seiner damaligen Serienpartnerin, auf dem die beiden in einem Boot sitzen und zusammen lachen.

Die zwei Sitcomstars teilen alle bedeutenden Momente im Leben miteinander: Nachdem John im April 2018 zum ersten Mal Vater geworden war, war Lori eine der ersten Gratulanten, die den frischgebackenen Vater und seinen Sohnemann besuchten. Hättet ihr gedacht, dass die beiden so gut miteinander befreundet sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

John Stamos und Lori Loughlin im April 2016
Getty Images
John Stamos und Lori Loughlin im April 2016
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John und Lori sind BFFs – wusstet ihr das?
134
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de