Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Unsympath: Kandidaten haten Kuss-Rakete Rafi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Unsympath: Kandidaten haten Kuss-Rakete Rafi!

2. Aug. 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (28) polarisiert bei den Kandidaten von Die Bachelorette! Schon zweimal versuchte er, Rosenlady Nadine Klein (32) zu küssen – auf die Schulter und dann sogar auf den Mund. Eine Masche, die bei vielen seiner Mitstreiter gar nicht gut ankommt. Als das Fitness-Model in der dritten Folge der Kuppelshow unerwarteterweise die letzte Rose ergattert, können sich einige TV-Singles den Ärger nicht mehr verkneifen!

"Es ärgert mich, dass Nadine das nicht richtig einschätzen kann", regt sich Stefan Gritzka auf. Nebenbuhler Filip Pavlovic (24) bringt die rosige Entscheidung allerdings noch um einiges stärker auf die Palme: "Ich weiß nicht, was sie mit diesem egoistischen Schleimbeutel hat. Der hat ja nichts. Kein Charisma, keinen Charakter, scheiße sieht er auch aus. Langsam muss sie doch mal merken, was er für ein Spacken ist."

Tatsächlich hat der Personal Trainer auch unter den Promis Hater. Denise Temlitz (28) kann dem gebürtigen Syrer so gar nichts Gutes abgewinnen. "Rafi geht einfach überhaupt nicht. Er ist nicht nur wahnsinnig von sich selbst überzeugt, er redet so arrogant." Von der Art des Kölners werde der ehemaligen Bachelor-Kandidatin sogar schlecht, wie sie auf Instagram erklärt.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Denise Kappès im November 2018Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Könnt ihr den Unmut gegenüber Rafi verstehen?
2727
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de