Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan eine Lügnerin? Paris Hilton steht zu dem DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan eine Lügnerin? Paris Hilton steht zu dem Diss

3. Aug. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Zwischen Paris Hilton (37) und Lindsay Lohan (32) fliegen wieder die Fetzen! Die Hotelerbin und die Schauspielerin waren früher mal die besten Freundinnen. Seit einem ziemlich fiesen – und vor allem auch ziemlich öffentlichen – Streit im Jahr 2006 gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Jetzt will Paris die Fehde mit ihrer ehemaligen BFF aber offenbar wieder aufleben lassen: Sie hat Lindsay im Netz beleidigt!

Auf Instagram wollte ein Fan den ganzen Zank zwischen den damaligen It-Girls noch einmal rekapitulieren – für Paris offenbar die perfekte Gelegenheit, erneut gegen ihre frühere Freundin zu sticheln: In einem Kommentar bezeichnete Paris die "Girls Club"-Darstellerin als eine pathologische Lügnerin. Peinlich ist ihr dieser Social-Media-Diss im Nachhinein aber nicht. Im E! News-Interview zeigte die 37-Jährige sich alles andere als reumütig: "Ich habe bloß Fakten verbreitet. Die Fakten des Lebens."

Aber will Paris wirklich einen neuen Streit vom Zaun brechen? Auf Lindsays neue Realityshow angesprochen, reagierte sie immerhin wieder versöhnlich: "Viel Glück für sie. Ich wünsche ihr nur das Beste." Hättet ihr gewusst, dass Lindsay und Paris mal Freundinnen waren? Stimmt ab!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Hättet ihr gewusst, dass Paris und Lindsay mal Freundinnen waren?
269
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de