Zwischen Paris Hilton (37) und Lindsay Lohan (32) fliegen wieder die Fetzen! Die Hotelerbin und die Schauspielerin waren früher mal die besten Freundinnen. Seit einem ziemlich fiesen – und vor allem auch ziemlich öffentlichen – Streit im Jahr 2006 gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Jetzt will Paris die Fehde mit ihrer ehemaligen BFF aber offenbar wieder aufleben lassen: Sie hat Lindsay im Netz beleidigt!

Auf Instagram wollte ein Fan den ganzen Zank zwischen den damaligen It-Girls noch einmal rekapitulieren – für Paris offenbar die perfekte Gelegenheit, erneut gegen ihre frühere Freundin zu sticheln: In einem Kommentar bezeichnete Paris die "Girls Club"-Darstellerin als eine pathologische Lügnerin. Peinlich ist ihr dieser Social-Media-Diss im Nachhinein aber nicht. Im E! News-Interview zeigte die 37-Jährige sich alles andere als reumütig: "Ich habe bloß Fakten verbreitet. Die Fakten des Lebens."

Aber will Paris wirklich einen neuen Streit vom Zaun brechen? Auf Lindsays neue Realityshow angesprochen, reagierte sie immerhin wieder versöhnlich: "Viel Glück für sie. Ich wünsche ihr nur das Beste." Hättet ihr gewusst, dass Lindsay und Paris mal Freundinnen waren? Stimmt ab!

Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005Michael Buckner/Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Paris Hilton beim Launch ihrer Gesichtspflegeserie Pro D.N.A.Judy Eddy/WENN.com
Paris Hilton beim Launch ihrer Gesichtspflegeserie Pro D.N.A.
Hättet ihr gewusst, dass Paris und Lindsay mal Freundinnen waren?521 Stimmen
269
Ja, klar!
252
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de