Was Daniela Katzenberger (31) anfasst, wird zu Gold – oder in ihrem Fall eher Pink. Die Liebste von Lucas Cordalis (50) ist schon lange nicht mehr nur Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Dani hat sich mit ihrem Merchandise, einer Sportmoden-Kollektion und einem eigenen Magazin ein kleines Imperium aufgebaut. Ein Terrain ist allerdings noch fast unberührt: Macht die Katze bald etwa auch noch Musik?

Es wäre der 31-Jährigen jedenfalls zuzutrauen – Daniela ist schließlich ein echtes Multitalent. In ihrer Instagram-Story gab sie ihren Followern vor wenigen Stunden einen kleinen Vorgeschmack auf ihr mögliches, neues, Projekt. Auf dem Foto sieht man ihren Gatten am Mischpult eines Tonstudios sitzen und Dani schrieb dazu "#Work". Eine gesangliche Kostprobe lieferte die Powerfrau jedoch nicht – bis sie selbst losträllert, müssen sich ihre Fans vermutlich noch etwas gedulden.

Völlig neu ist für Dani das Musikbusiness nicht! 2016 stand sie bereits gemeinsam mit Lucas vor dem Mikro und sang das Titellied für ihre Liebes-Doku auf RTL2. Ob es nun also eine Neuauflage des Katzengesangs gibt? Was meint ihr? Stimmt ab!

Daniela Katzenbergers zweites Magazin "Daniela"WENN.com
Daniela Katzenbergers zweites Magazin "Daniela"
Lucas Cordalis am MischpultInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis am Mischpult
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der Remus Lifestyle NightP.Hoffmann/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der Remus Lifestyle Night
Meint ihr, Daniela wird jetzt auch noch Sängerin?368 Stimmen
171
Ja. Kann ich mir gut vorstellen.
197
Nein. Und wenn doch, dann wieder nur ein Lied für ihre Show oder so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de