Es wird scharf geschossen! Die letzte Sommerhaus der Stars-Folge werden Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) nur vor dem Bildschirm verfolgen: Am Montag wurde das Paar aus der Promi-WG gewählt. Schon im Zusammenleben mit den anderen Kandidaten gab es große Spannungen, jetzt tritt Nacktschnecke Mica nach: Sie findet einige der Sommerhaus-Bewohner so unerträglich, dass sie nur noch böse Worte übrig hat.

Im Gespräch mit Bild zog die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin ein Fazit, das sich gewaschen hat: "Lieber im Dschungel Maden fressen, als mit solchen ekelhaften Maden im Sommerhaus zusammenwohnen!" Dass sie und Daniela Büchner (40) keine Freunde mehr werden, hatte sie bereits vor einigen Tagen bildgewaltig erklärt. Mica findet die Ehefrau von Jens Büchner (48) schleimerisch, betonte sie nun – und schoss auch heftig gegen Frank Fussbroich (50).

Vernichtend ist ihre Einschätzung des Reality-Darstellers, der sich mit ihrem Freund Felix übel gezofft hatte und nach erneut lautstarkem Streit letztlich durch eine glückliche Wende in die nächste Runde kam. "Hinterhältig, berechnend, unlocker, ein Mensch, der versucht, seit Jahrzehnten bekannt zu werden und es kotzt ihn an, dass alle jünger und bekannter sind als er", wütete Micaela. Es habe den Kölner gewurmt, dass ihn beim Einzug niemand gekannt habe – seinen Namen werden die Show-Teilnehmer nun aber sicherlich nie wieder vergessen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de.

Daniela und Jens Büchner, "Das Sommerhaus der Stars"-KandidatenMG RTL D
Daniela und Jens Büchner, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Frank und Elke Fussbroich in der fünften Folge "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Frank und Elke Fussbroich in der fünften Folge "Das Sommerhaus der Stars"
Micaela Schäfer, Teilnehmerin bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Micaela Schäfer, Teilnehmerin bei "Das Sommerhaus der Stars"
Seid ihr Team Micaela oder findet ihr ihre Aussagen daneben?1692 Stimmen
591
Team Micaela, ganz klar!
1101
Geht gar nicht, was sie da vom Stapel lässt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de