Schon seit rund vier Jahren ist das Kardashian-Jenner-Familienoberhaupt Kris Jenner (62) mit dem 15 Jahre jüngeren Corey Gamble (37) zusammen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen über den Beziehungsstatus zwischen der Reality-TV-Queen und ihrem Toyboy. Nach zahlreichen Trennungsgerüchten hieß es zuletzt aber, dass das Paar sogar verlobt sein könnte. Auslöser dafür war ein riesiger Diamantklunker, den Kris am linken Ringfinger trug. Jetzt scheint sie in einer Talkshow versehentlich doch ihre Verlobung verraten zu haben!

In seiner Late Late Show trieb Talkmaster James Corden (39) jetzt ein kleines Katz-und-Maus-Spiel mit Kris. "Seid ihr verlobt?", fragte er sie ganz ungeniert. Momager Kris schaute daraufhin peinlich berührt zu Boden und erklärte leise: "Nein!" Der Moderator hakte weiter nach: "'Nein, wir sind nicht verlobt' oder 'Nein, ich beantworte diese Frage nicht'?" Die 62-Jährige machte schließlich klar, dass sie auf die Frage einfach nicht eingehen wolle. Für James noch lange kein Grund, aufzugeben. "Ich meine, der Ring ist doch da an deinem Finger. Das ist schon ein wenig verräterisch", stellte er scherzhaft fest. "Es ist nicht DIESER Ring!", entfuhr es der sechsfachen Mutter daraufhin.

Diesen kleinen Ausrutscher könnte man also durchaus so deuten, als wäre Corey tatsächlich vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. In der Tat wurde Kris in letzter Zeit immer wieder mit verschiedenen Schmuckstücken an der Hand gesichtet, die allesamt wie Verlobungsringe aussahen – und einer davon scheint also tatsächlich von ihrem 37-jährigen Freund zu sein.

Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018Jerod Harris/GettyImages
Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018
Kris JennerNeilson Barnard/Getty Images for LACMA
Kris Jenner
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event in Los AngelesSPW/ Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event in Los Angeles
Meint ihr, Kris und Corey sind verlobt?299 Stimmen
132
Ja, sie hat sich eindeutig verplappert!
167
Nein. Ich denke, sie sind noch nicht verlobt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de