Promiflash Logo
Mit XXL-Klunker erwischt: Sind Kris Jenner & Corey verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit XXL-Klunker erwischt: Sind Kris Jenner & Corey verlobt?

26. Juli 2018, 23:19 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Kris Jenner (62) bald die Hochzeitsglocken? Seit 2014 genießt der Reality-Star seine Beziehung mit Corey Gamble (37). Dass zwischen ihnen 15 Jahre Altersunterschied liegen, scheint die Mutter von Kim Kardashian (37) und ihren Toyboy herzlich wenig zu interessieren. Immer wieder zeigt sich das Paar verliebt turtelnd in der Öffentlichkeit – trotz regelmäßiger Trennungsspekulationen. Die könnten die Turteltauben jetzt ein für alle Mal aus dem Weg räumen: An Kris' Hand prangt neuerdings ein megafetter XXL-Klunker – wagen sie und Corey den Gang vor den Altar?

Nach einem gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich wurden Paparazzi beim Anblick der zwei Verliebten auf das funkelnde Accessoire der 62-Jährigen aufmerksam. An Kris' linkem Ringfinger steckt ein riesiger Diamantring! Ob das Paar wirklich heiraten wird? Eine Überraschung wäre es allemal, immerhin hatte Kris im Interview mit Ellen DeGeneres (60) vor wenigen Monaten noch betont, entgegen aller Hochzeitsgerüchte nicht darauf aus zu sein, noch einmal den Bund fürs Leben einzugehen. Ganz ausschließen wollte sie es aber schon damals nicht und erklärte, man könne nie wissen.

Um ein brandneues Schmuckstück handelt es sich bei dem Brilli-Ring jedoch nicht. Schaut man sich die letzten Schnappschüsse der TV-Diva von diversen Events an, fällt auf: Bereits im Juni trug Kris das schillernde Accessoire bei der Markteinführung von John Legends (39) eigener Weinmarke. Auf die Aufklärung, was wirklich hinter dem Klunker steckt, müssen die Fans der US-Amerikanerin aber weiterhin warten – bisher schweigt Kris nämlich eisern zu den Hochzeitsgerüchten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Glaubt ihr, Kris und Corey sind verlobt?
36
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de