Promiflash Logo
Mica Schäfer: Vor ihrem ersten Mal hat sie bewusst getrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer: Vor ihrem ersten Mal hat sie bewusst getrunken

13. Aug. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Intimer Talk von Micaela Schäfer (34)! Bereits vor rund zwei Jahren verriet die Nacktschnecke, wie ihr erstes Schäferstündchen war. In einem YouTube-Video plauderte das Erotikmodel jetzt erneut ausgiebig aus dem Sex-Nähkästchen. Viel weiß die Brünette offenbar aber nicht mehr von ihrer ersten Bett-Erfahrung. "Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine Erinnerung daran. Ich war besoffen bei meinem ersten Mal. Ich weiß, dass ich 18 war", erzählte Mica in dem Clip. Die Brünette habe aus Sorge, sie könnte Schmerzen haben, etwas zu tief ins Glas geschaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de