Michael Bublé (42) im dreifachen Vaterglück! Erst vor wenigen Wochen durften der kanadische Sänger und seine Liebste Luisana Lopilato (31) ihren jüngsten Familienzuwachs auf der Welt begrüßen. Die kleine Vida Amber Betty mischt das Leben im Hause Bublé-Lopilato als weibliches Nesthäkchen inmitten ihrer Brüder Noah (4) und Elias (2) seither ordentlich auf. Die Fans bekamen die Kleine bisher noch nicht zu Gesicht: Doch nun veröffentlichte Mama Luisana einen Schnappschuss, der ihr Köpfchen zeigt!

Unmittelbar nach der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins teilte das argentinische Model bereits ein Schwarz-Weiß-Foto des klitzekleinen Händchens. Jetzt gab die Laufstegschönheit zur Freude ihrer 3,1 Millionen Follower auf Instagram ein bisschen mehr von ihrem süßen Wunder preis. In ihrer Story veröffentlichte sie die Aufnahme eines intimen Mutter-Tochter-Moments, in dem sich die Maus zärtlich an die Brust der Schauspielerin kuschelt. Hat das Pärchen hiermit den Startschuss für weitere niedliche Bilder ihres Wonneproppens gesetzt?

Bei dem Namen ihres Engelchens haben der Musiker und sein Schatz offenbar auf Tradition gesetzt: Vida ist spanisch und bedeutet "Leben" – der Name ist eine Hommage an Argentinien, das Heimatland der Schauspielerin. Amber lautet derweil der Vorname von Michaels Mutter und Betty wurde wiederum abgeleitet von Beatriz, dem Namen von Luisanas Mama.

Luisana Lopilato mit ihrer Tochter Vida Amber Betty (links)Instagram / luisanalopilato
Luisana Lopilato mit ihrer Tochter Vida Amber Betty (links)
Die Hand von Michael Bublés TochterInstagram / luisanalopilato
Die Hand von Michael Bublés Tochter
Michael Bublé mit seiner FamilieFacebook/ Michael Bublé
Michael Bublé mit seiner Familie
Glaubt ihr, dass die beiden zukünftig mehr Pics von der Kleinen veröffentlichen werden?60 Stimmen
38
Nein, ich glaube nicht. Fotos ihrer Söhne sind immerhin auch rar.
22
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de