Promiflash Logo
Busengrapscher: Bei Ginger & Bert Wollersheim geht's heiß zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Busengrapscher: Bei Ginger & Bert Wollersheim geht's heiß zu

15. Aug. 2018, 11:32 - Promiflash

Wieder in love! Obwohl Bert Wollersheim (67) während der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars noch total verknallt in Countrysängerin Bobby Anne Baker (48) wirkte, endete das Glück der beiden ganz plötzlich. Nur kurz nach seinem Ausscheiden aus der TV-Sendung machte der ehemalige Rotlichtkönig seine Beziehung zu Ex-Webcam-Girl Ginger Costello öffentlich. Dass er mit ihr nicht zufriedener sein könnte, teilt er nun seinen Fans im Netz mit.

"Schönen Restabend noch, liebe Freunde", betitelt der 67-Jährige ein aktuelles Instagram-Foto. Darauf sitzen die beiden Turteltauben eng umschlungen nebeneinander. Berts Hände liegen auf dem Schnappschuss ganz provokant auf der Brust seiner Herzdame – dabei lächelt er verschmitzt in die Kamera. Auch Ginger, die mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler heißt, scheint die Nähe zu ihrem Liebsten unglaublich zu genießen.

Immerhin soll Bert bereits bei seiner Traumfrau wohnen. Laut eigener Aussage lebe er immer dann bei ihr, wenn er auf Mallorca ist. Sobald es für den gebürtigen Bonner zurück nach Deutschland geht, begleite seine neue Freundin ihn ebenfalls und finde Unterschlupf in seiner Wohnung.

Glaubt ihr, dass Bert und Ginger schon bald den nächsten Schritt gehen werden?874 Stimmen
380
Klar! Immerhin sind die beiden schon nach kurzer Zeit zusammengezogen.
494
Nein, ich denke nicht! Dafür ist ihre Beziehung doch noch zu frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de