War die Trennung von Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) schon während ihrer gemeinsamen Zeit bei Das Sommerhaus der Stars abzusehen? Trotz etlicher Streitereien und fieser Vorwürfe verließen die zwei die Promi-Villa als Paar. Doch kurz nach der Ausstrahlung der Sendung gaben die einstigen Turteltauben ihr Liebes-Aus bekannt. Der Österreicher schien schon länger über diese Entscheidung nachgedacht zu haben und drohte dem Erotikmodel wohl schon während der Dreharbeiten in Portugal damit, ihm den Laufpass zu geben. "Er hat mir schon im Sommerhaus einmal das Mikrofon entrissen und sich selbst auch, sodass keiner mehr was hören konnte. Dann sagte er: 'Wenn du dich nicht änderst, dann werde ich jetzt gehen und mich trennen'", erklärte die 34-Jährige im Interview mit T-Online.

Schon im Sommerhaus: Felix drohte Mica mit der Trennung!MG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de