Promiflash Logo
Bert Wollersheim schwärmt: "Jeden Tag schenkst du mir Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim schwärmt: "Jeden Tag schenkst du mir Liebe"

17. Aug. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (67) und Ginger Costello können es einfach nicht lassen! Der einstige Rotlichtkönig und seine Neue nutzen jede Gelegenheit, um ihren Fans im Netz ihr Liebesglück unter die Nase zu reiben. Zärtliche Umarmungen, innige Küsse und verruchtes Liebesgeflüster – die Social-Media-Posts der beiden Turteltauben sprechen Bände. Bei so viel Leidenschaft wird selbst ein Casanova wie Bert plötzlich unerwartet gefühlsduselig.

Kurz nach seinem Auszug aus dem Sommerhaus der Stars vor wenigen Wochen trennte sich der 67-Jährige von seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker (48). Sein Herz hat er kurz darauf an das blonde Webcam-Girl, das eigentlich Yvonne Schaufler heißt, verschenkt. Auf Instagram postete er ein putziges Pic, auf dem die zwei wie verknallte Teenager wirken. "Jeden Tag schenkst du mir deine Liebe. Du versüßt mir die Zeit. Ich liebe dich", lauteten die Zeilen, die er an das Erotikmodel richtete – und versah sie sogar mit den herzzerreißenden Hashtags #EndloseLiebe, #WahreLiebe und #Zufriedenheit.

Seiner Freundin blieb offenbar gar nichts anderes übrig, als sich für das rührende Statement ihres Schatzes zu revanchieren. Sie teilte das Foto des Duos ebenfalls mit ihren Followern und schrieb dazu: "Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich und das Beste, was mir je passiert ist!" An dem ehemaligen Bordellbesitzer liebe sie vor allem sein Lachen, seine Augen und seine Lippen.

Hättet ihr gedacht, dass Bert so süße Liebeserklärungen machen kann?
167
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de