Promiflash Logo
Nach superspannendem Jahr: Natascha Ochsenknecht wird 54!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach superspannendem Jahr: Natascha Ochsenknecht wird 54!

17. Aug. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Natascha Ochsenknecht (54)! Heute feiert die stolze Mutter von Wilson Gonzalez (28), Jimi Blue (26) und Cheyenne Savannah (18) ihren 54. Geburtstag und blickt auf ein ereignisreiches Lebensjahr zurück. Längst ist die forsche Wahlberlinerin aus dem Schatten ihres berühmten Ex-Gatten Uwe Ochsenknecht (62) herausgetreten und überzeugt mit ihrer starken TV-Präsenz und eigenen kreativen Geschäftsideen. Vor allem die vergangenen zwölf Monate stellten sich für Natascha als besonders bemerkenswert heraus.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben – davon könnte das heutige Geburtstagskind in der Tat ein Liedchen singen. Nach acht Jahren Beziehung trennte sich Natascha Ende Dezember 2017 von dem deutsch-türkischen Fußballspieler Umut Kekilli (34). Lange hielt ihr Status als Neu-Single allerdings nicht an: Vor wenigen Wochen präsentierte sich das ehemalige Model nicht nur mit blonder Wallemähne, sondern zeigte sich auch frisch verliebt und überglücklich mit seinem neuen Freund Oliver. Aber nicht nur in Sachen Frisur und Leidenschaft gibt es großartige Veränderungen in Nataschas Leben. Auch beruflich wagte sie einen Neuanfang und schaffte im Februar mit "Perlinchen - Ich bin anders, na und!" den Durchbruch als Kinderbuchautorin.

Doch das ist längst nicht alles! Anfang des Jahres stellte sich die Designerin einer ganz anderen Herausforderung und schlug als Dschungelcamp-Bewohnerin in die australische Wildnis ihr Lager auf. Andere TV-Auftritte, darunter in der Sendung Promi-Shopping Queen folgten. In der TV-Show Das perfekte Promi-Dinner sahnte sie im April mit ihren legendären Rouladen sogar den ersten Platz ab.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Denkt ihr, dass das nächste Jahr ähnlich spannend für Natascha wird wie das vergangene?
85
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de