Sie ist glücklich verliebt – und das soll jeder sehen. Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca war Natascha Ochsenknecht (53) eine der zahlreichen prominenten Gäste. Doch die Kinderbuchautorin war am Donnerstag nicht alleine, sondern überraschend mit ihrem neuen Freund aufgetaucht. Dass die 53-Jährige nach der Trennung von Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) im vergangenen Dezember überhaupt wieder vergeben ist, wusste bis dato kaum jemand. Nach dem Liebes-Outing und dem ersten offiziellen Auftritt teilte Natascha jetzt das erste gemeinsame Pärchen-Pic mit ihrem Olli!

Die Turteltauben gönnten sich nach dem Event im mallorquinischen Örtchen El Arenal eine Liebesauszeit, wie die Dschungelcamperin auf ihrem Instagram-Account verriet: "Team Orange am Strand." Doch viel interessanter als das Sonnenbrillen-Selfie ist, dass Natascha Olli auf ihrem Bild verlinkt hat und somit einige Details über ihn enthüllte. Der Zopfträger lebt wie das ehemalige Model ebenfalls in Berlin und ist Kameramann.

Im Interview mit RTL erklärte Natascha, dass sie im Gegensatz zu früher diese Beziehung anders handhaben möchte: "Es gibt ja Menschen, die ein bisschen privat sein wollen." Nur so viel ist bekannt: Die beiden lernten sich bereits vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung kennen.

Natascha Ochsenknecht bei der Mercedes-Benz Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for Riani
Natascha Ochsenknecht bei der Mercedes-Benz Fashion Week
Natascha Ochsenknecht mit ihrem neuen Freund OliverP.Hoffmann/WENN.com
Natascha Ochsenknecht mit ihrem neuen Freund Oliver
Natascha Ochsenknecht, DesignerinFlorian Ebener/Getty Images
Natascha Ochsenknecht, Designerin
Hält sich Natascha an ihren Vorsatz?882 Stimmen
351
Bestimmt! Sie will dieses Mal ihre Beziehung privat halten.
531
Nein, das hat sie mit dem Pärchen-Selfie ja schon gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de