Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Vegas' Mission: Sie will Chethrin & Daniel verkuppelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Vegas' Mission: Sie will Chethrin & Daniel verkuppeln

17. Aug. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Wird aus ihnen etwa das Traumpaar der aktuellen Promi Big Brother-Staffel? Schon vor einigen Monaten wurde Chethrin Schulze (26) eine Affäre mit Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (33) angedichtet – davon war damals auch dessen Verflossene Kristina Yantsen felsenfest überzeugt. Zwar stritt Chethrin selbst die Gerüchte vehement ab, aber was nicht ist, kann ja noch werden: Sophia Wollersheim (30) höchstpersönlich möchte sie und Daniel sogar verkuppeln!

Bei einem Gespräch unter Mädels kamen die Ex von Bert Wollersheim (67) und die Love Island-Kandidatin von 2017 auch auf die Schlagzeilen über ihre angebliche Beziehung mit Daniel zu sprechen, wobei Sophia sofort Verdacht schöpfte: "Chethrin steht total auf ihn. Sobald ich den Namen sage, fängt sie schon an zu kichern." Grund genug, einen Entschluss zu fassen – Sophia möchte Amor spielen und Chethrin zum verspäteten Liebesglück mit dem diesjährigen Bachelor verhelfen!

Der wird die Baustellen-WG tatsächlich noch heute Abend beziehen – und das Chethrin zumindest rein theoretisch alles andere als abgeneigt wäre, ließ sie vor einer Weile auch im Promiflash-Interview durchblicken: "Ja, der Daniel wäre definitiv mein Typ!" Zwar beteuerte Chethrin stets, dass sie sich niemals an einen vergebenen Mann ranmachen würde, mittlerweile ist Daniel aber schon seit April single. Damit dürfte Kupplerin Sophia jetzt doch eigentlich freie Bahn haben!

Glaubt ihr, Daniel und Chethrin finden bei Promi-BB doch noch zueinander?
357
255
708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de