Promiflash Logo
Kurz vor "Promi Big Brother": Alphonso gönnt sich Beauty-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor "Promi Big Brother": Alphonso gönnt sich Beauty-OP!

18. Aug. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Alphonso Williams (56) ist ein gute-Laune-Garant – auch im Promi Big Brother-Haus! Vor wenigen Tagen zog der einstige DSDS-Gewinner in den TV-Container ein. Dort sorgt er von nun an mit seinem sonnigen Gemüt für einen Lacher nach dem anderen. Beinahe wäre es jedoch gar nicht zur geballten Ladung Happiness gekommen: Alphonso hat sich vor seinem Einzug extra unters Messer eines Schönheits-Docs gelegt, da ihm eines wortwörtlich im Nacken saß und dadurch mächtig aufs Gemüt schlug!

Aufmerksamen Fans ist es vermutlich nicht entgangen, dass Alphonso kleine Hautknubbel am Hinterkopf hatte. Die sogenannten Keloide sind "wulstartige über das Hautniveau erhabene Gewebswucherungen", wie Star-Chirurg Dr. Werner Mang (68) der Bild erklärte. Und die gingen für den 56-Jährigen offenbar gar nicht! "Keloide sehen nicht schön aus, Betroffene leiden häufig unter den hässlichen Geschwulsten. Bei Alphonso hatten sich mehrere Keloide gebildet, die wir chirurgisch entfernt haben", erläuterte der Mediziner.

Der Eingriff verpasste "Mr. Bling-Bling" ein breites Grinsen: Nach dem Eingriff war Alphonso wieder gewohnt gut drauf und bereit für sein Promi-BB-Abenteuer. Sind euch die Keloide am Hinterkopf jemals aufgefallen? Stimmt ab!

Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Sind euch Alphonsos Geschwulste am Hinterkopf jemals aufgefallen?
533
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de