Promiflash Logo
"Bolton-Baby ist da!": GoT-Iwan Rheon ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bolton-Baby ist da!": GoT-Iwan Rheon ist Papa geworden

26. Aug. 2018, 13:19 - Isabella-Sophie Funke

Er ist zum ersten Mal Papa geworden! Iwan Rheon (33) wurde 2013 durch die Fantasy-Serie Game of Thrones bekannt. Drei Jahre verkörperte er den Bösewicht Ramsay Bolton. Bereits seit einiger Zeit datet der Schauspieler das Model Zoe Grisedale und ist superhappy. Nun hat das Paar seine Liebe mit Nachwuchs gekrönt: Auf ihrem Social-Media-Profil verkündete Iwans Freundin die Geburt ihres Kindes!

Mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss von einem Händchen hieß die "Superman"-Darstellerin ihren Engel willkommen. "Das Leben wird nie wieder dasselbe sein. Unser wunderschönes Baby ist gesund zur Welt gekommen. Wir sind glücklich, dass dieser wunderschöne kleine Mensch zu uns gekommen ist", schrieb die stolze Neu-Mami. Iwan hat sich bisher noch nicht zu seinem Vaterglück geäußert.

Auch die Fans des "Game of Thrones"-Stars und seiner Lebensgefährtin waren nach den Babynews völlig aus dem Häuschen. "Oh, ein Bolton-Baby ist da. Herzlichen Glückwunsch" oder "Ganz viele Glückwünsche sende ich euch zur Geburt eures Babys", kommentierten zwei begeisterte Follower. Das Geschlecht des neuen Erdenbürgers haben die Eltern noch nicht verraten.

Kristian Nairn, "Game of Thrones"-Darsteller
Getty Images
Kristian Nairn, "Game of Thrones"-Darsteller
Habt ihr gewusst, dass GoT-Star Iwan Rheon Vater wird?
25
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de