Promiflash Logo
GoT-Star Iwan Rheon: Jetzt wird er zum Heavy-Metal-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Star Iwan Rheon: Jetzt wird er zum Heavy-Metal-Star!

10. Dez. 2017, 21:42 - Promiflash Redaktion

Es wird rockig! Als Mega-Bösewicht Ramsay Bolton in Game of Thrones erlangte er Weltberühmtheit, im neuen Science-Fiction-Thriller "S.U.M.1" spielt er einen Militärrekruten, der die verbliebene Menschheit vor außerirdischen Kreaturen zu schützen versucht – Iwan Rheon (32) möchte sich nicht in (Rollen-)Schubladen stecken lassen. Jetzt verrät der Superstar, wie sein nächster Filmcharakter aussieht – und der ist schon wieder überraschend anders!

"Demnächst wird es schmutzig!", erzählte der 32-Jährige in einem Interview mit Bild. Denn: Der Waliser wird zum Heavy-Metal-Star! "Im Mötley-Crüe-Biopic 'Dirt' über die Band werde ich zu Gitarrist Mick Mars (66). Das rockt." Mötley Crüe war eine der erfolgreichsten US-Glam-Metal-Bands der 80er Jahre. Ihre Band-Geschichte mit all den Exzessen um Drogen, Alkohol und Star-Liebesaffären soll nun verfilmt und von Netflix produziert werden.

Allgemein gibt der sympathische Schauspieler an, ausschließlich solche Rollen anzunehmen, die ihm auch wirklich zusagen – und das ganz unabhängig von der Gage: "Wenn mir etwas gefällt, ist mir egal, ob am Ende das Konto voll ist. Und außerdem kannst du manche Sachen mit Geld nicht bezahlen." Ein Veröffentlichungsdatum von "Dirt" gibt es übrigens noch nicht – es bleibt also abzuwarten, wie Iwan sich als waschechter Rockstar macht.

140895

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Mötley-Crüe-Mitglieder: Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee, 2019
Getty Images
Mötley-Crüe-Mitglieder: Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee, 2019
Iwan Rheon, TCL Chinse Theatre am 10. April 2016
Getty Images
Iwan Rheon, TCL Chinse Theatre am 10. April 2016
Glaubt ihr, Iwan Rheon kann in der Rolle als Rockstar Mick Mars überzeugen?
162
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de