Noch mehr weibliche Wesen im Hause Thicke-Geary! Erst vor wenigen Tagen ließen Robin Thicke (41) und April Love Geary (23) die Bombe platzen: Sie erwarten ein zweites gemeinsames Kind! Die Verkündung kam überraschend, weil sich das Paar erst Anfang des Jahres über Nachwuchs gefreut hatte. Im Februar erblickte Töchterchen Mia das Licht der Welt. Jetzt haben die Turteltauben bekannt gegeben, dass sich zu der kleinen Maus ein Schwesterchen gesellen wird!

Auf Instagram machte April mit einem eindeutigen Posting das Geschlecht des Babys öffentlich: Die Brünette sitzt mit Kussmund vor einem riesigen Schokokuchen, aus dem eine rosa Glasur fließt – eine gängige Methode unter Promi-Müttern, um zu enthüllen, dass ein Mädchen im Bauch heranwächst. Damit aber auch beim letzten Follower kein Zweifel mehr besteht, betitelte sie den Schnappschuss mit "Es ist ein Mädchen!" Wenig später gab es dann auch noch ein niedliches Knutsch-Bild mit ihrem Robin, den April mit einer Liebeserklärung versah: "Wir werden ein weiteres 'Daddy-Mädchen' bekommen! Ich liebe dich, Baby!"

Aktuell befindet sich die Beauty im dritten Schwangerschaftsmonat. Das errechnete Geburtsdatum fällt sogar auf einen ganz besonderen Tag: Am 10. März soll der Spross zur Welt kommen – ausgerechnet am Geburtstag des "Blurred Lines"-Interpreten!

April Love GearyInstagram / aprillovegeary
April Love Geary
Mia Love Thicke, Tochter von Robin Thicke und April Love GearyInstagram / aprillovegeary
Mia Love Thicke, Tochter von Robin Thicke und April Love Geary
April Love und Robin Thicke mit ihrer Tochter MiaInstagram / aprillovegeary
April Love und Robin Thicke mit ihrer Tochter Mia
Was haltet ihr davon, dass April und Robin das Geschlecht schon verraten haben?229 Stimmen
154
Ich finde es total cool, dass sie die Fans auf dem Laufenden halten!
75
Ich finde das komisch, dass sie das alles direkt schon so öffentlich machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de