Promiflash Logo
Rosa Kuchen: Robin Thicke & seine April bekommen ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa Kuchen: Robin Thicke & seine April bekommen ein Mädchen

26. Aug. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Noch mehr weibliche Wesen im Hause Thicke-Geary! Erst vor wenigen Tagen ließen Robin Thicke (41) und April Love Geary (23) die Bombe platzen: Sie erwarten ein zweites gemeinsames Kind! Die Verkündung kam überraschend, weil sich das Paar erst Anfang des Jahres über Nachwuchs gefreut hatte. Im Februar erblickte Töchterchen Mia das Licht der Welt. Jetzt haben die Turteltauben bekannt gegeben, dass sich zu der kleinen Maus ein Schwesterchen gesellen wird!

Auf Instagram machte April mit einem eindeutigen Posting das Geschlecht des Babys öffentlich: Die Brünette sitzt mit Kussmund vor einem riesigen Schokokuchen, aus dem eine rosa Glasur fließt – eine gängige Methode unter Promi-Müttern, um zu enthüllen, dass ein Mädchen im Bauch heranwächst. Damit aber auch beim letzten Follower kein Zweifel mehr besteht, betitelte sie den Schnappschuss mit "Es ist ein Mädchen!" Wenig später gab es dann auch noch ein niedliches Knutsch-Bild mit ihrem Robin, den April mit einer Liebeserklärung versah: "Wir werden ein weiteres 'Daddy-Mädchen' bekommen! Ich liebe dich, Baby!"

Aktuell befindet sich die Beauty im dritten Schwangerschaftsmonat. Das errechnete Geburtsdatum fällt sogar auf einen ganz besonderen Tag: Am 10. März soll der Spross zur Welt kommen – ausgerechnet am Geburtstag des "Blurred Lines"-Interpreten!

April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Was haltet ihr davon, dass April und Robin das Geschlecht schon verraten haben?
154
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de