Gerade geht es Schlag auf Schlag bei Robin Thicke (41) und seiner April Love Geary (23): Im Februar erblickte ihr erstes gemeinsames Kind Mia das Licht der Welt. Nun verkündeten das Model und der Erfolgssänger, dass sie bereits ihr zweites Baby erwarten! Doch wann genau bekommen Mia und Robins Sohn Julian (8) ihr kleines Geschwisterchen? April enthüllte jetzt, dass sie bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche ist!

Das verriet die 23-Jährige nun in ihrer Instagram-Story. Somit wurde April bereits drei Monate nach der Geburt ihres Töchterchens wieder schwanger! Die Beauty freue sich sehr, dass ihre Kids nur einen Altersunterschied von etwa einem Jahr haben werden – die Kalifornierin habe sowieso weiteren Nachwuchs geplant. Ihr Wunsch ging aber etwas früher als gewollt in Erfüllung: "Ich habe wieder mit der Anti-Baby-Pille angefangen, aber eines Morgens wachte ich mit Übelkeit auf."

Robins und Aprils Spross soll im Frühling 2019 zur Welt kommen – der errechnete Termin fällt sogar genau auf den Geburtstag des Sängers am 10. März! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren die Eltern am kommenden Samstag, wie die Mutter ebenfalls verriet.

April Geary und Robin Thicke mit den Kindern Mia und Julian
Gee Rock/ Splash News
April Geary und Robin Thicke mit den Kindern Mia und Julian
April Love Geary und Robin Thicke mit ihrer Tochter Mia
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke mit ihrer Tochter Mia
April Love Geary und Robin Thicke mit ihrer Tochter Mia
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke mit ihrer Tochter Mia
Glaubt ihr, April und Robin werden sofort verraten, was es wird?294 Stimmen
264
Ja, bei Mia haben sie ja auch viel öffentlich gemacht.
30
Nein, ich glaube, dieses Mal werden sie mehr Details für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de