Läuten für Bert Wollersheim (67) bald wieder die Hochzeitsglocken? Vor einigen Wochen bestritt Bert Wollersheim noch Das Sommerhaus der Stars mit Bobby Anne Baker (48) – ihre Liebe überlebte das TV-Experiment allerdings nicht. Wenig später hatte Bert dann schon eine neue Frau an seiner Seite: Mit Ginger Costello, die mit bürgerlichem Namen Yvonne Schaufler heißt, scheint er seither richtig glücklich zu sein. Jetzt wurden die Turteltauben in Hannover gesichtet – auf der Georgstraße stöberte das Paar in einem Brautladen!

Wird es bei der Rotlicht-Legende und dem ehemaligen Webcam-Girl jetzt ernst? Ein Augenzeuge berichtete Bild nun von dem Anblick, der sich ihm in der Düsseldorfer Innenstadt bot. Bert Wollersheim und seine neue Liebste betraten demnach das Brautmodengeschäft "White and Night" – in dem sich bereits der eine oder andere Promi sein Hochzeitskleid ausgesucht hat. Ist Ginger also auf der Pirsch nach einer weißen Robe? Offenbar NOCH nicht! Bert gab gegenüber der Zeitung Entwarnung: "Nee. Wir hatten in Hannover ein bisschen Zeit, schlenderten an dem Laden vorbei." Die freie Zeit nutzte Ginger dann einfach für ein kleines, unverfängliches Fitting – angeblich nur, um ihrem Bert mal zu zeigen, "wie toll das aussieht".

Total überrascht hätte eine erneute Wollersheim-Hochzeit aber wohl nicht. Schließlich zogen Bert und Ginger schon kurz nach ihrem Kennenlernen auf Mallorca zusammen und zeigen sich seither auf ihren Social-Media-Kanälen mächtig verliebt.

Ginger Costello und Bert WollersheimFacebook / Yvonne Schaufler
Ginger Costello und Bert Wollersheim
Bert Wollersheim bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Max Kohr
Bert Wollersheim bei "Das Sommerhaus der Stars"
Bert Wollersheim und Ginger CostelloFacebook / Bert Wollersheim
Bert Wollersheim und Ginger Costello
Könnt ihr euch vorstellen, dass Ginger und Bert bald heiraten?285 Stimmen
214
Ja, so schätze ich die beiden schon ein.
71
Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bert noch einmal heiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de