Promiflash Logo
Mit 39 Jahren: Katherine Heigl hat ihr allererstes Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 39 Jahren: Katherine Heigl hat ihr allererstes Tattoo!

29. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Es ist nie zu spät für das erste Tattoo! Kaum zu glauben, aber Ex-Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl (39) wird dieses Jahr bereits 40 Jahre alt. Ihren runden Geburtstag feiert die Blondine am 24. November. Dass sie aber noch nicht zum alten Eisen gehört, demonstrierte die dreifache Mama mit dieser Entscheidung: Sie ließ sich ein Körperbild stechen – eine Premiere für die Enddreißigerin!

Das Werk aus Tinte präsentierte die Serien-Darstellerin nun stolz auf ihrem Instagram-Account: Bei ihrem ersten Tattoo entschied sich die Schauspielerin für einen zweizeiligen Schriftzug, der ihren seitlichen Rippenbereich ziert. Zu dem Pic, auf dem Katherine das Körperbild präsentiert, schrieb sie: "Das Foto zeigt mein erstes und einziges Tattoo. Wenn du neugierig bist, warum ich mich mit 39 dazu entschieden habe, was es aussagt und was es mir bedeutet, bleib dran für einen kommenden Blog-Eintrag, wo ich dir alles erklären werde."

Der Social-Media-Beitrag zeigt aber nicht nur die frische Tattoo-Trägerin. Auch ihre älteste Tochter Nancy Leigh (8) ist zu sehen, mit der der TV-Star fröhlich im Garten posiert. Nancy wurde 2009 von Katherine und ihrem Mann Josh Kelley (38) adoptiert. Sie haben noch zwei weitere Kinder: das ebenfalls adoptierte Mädchen Adalaida und ihren leiblichen Sohn Joshua (1).

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Was glaubt ihr, hat Katherines Tattoo zu bedeuten?
207
206
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de