Große Emotionen bei Katherine Heigl (39). Am 20. Dezember wurde ihr Sohn Joshua ein Jahr alt und seine Mutter veröffentlichte an seinem Geburtstag nicht nur eine Reihe von Fotos, die kurz nach seiner Geburt 2016 entstanden sind, sondern auch einige dramatische Details. Mit einem Pic erinnert die Schauspielerin auch noch an ihre Schwangerschaft – und Katherine sah mit ihrer Babykugel einfach wunderschön aus.

Die Freude bei Katherine und ihrem Mann Josh Kelley (37) war riesig, als sie nach zwei adoptierten Töchtern doch auch noch ein leibliches Kind und sogar einen Sohn bekamen. Katherine genoss ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und liebte ihren wachsenden Babybauch. Das Foto, das sie nun am Ehrentag ihres Sohnemannes mit ihren Followern teilte, beweist, dass die Ex-Grey's Anatomy-Darstellerin dazu auch wirklich allen Grund hatte. Es zeigt die Blondine oben ohne: Während Katherine ihre Brüste mit einem Arm bedeckte, betonte sie stolz ihre nackte Babyrundung. Und die stand ihr wirklich unglaublich gut!

Während die Monate bis zur Geburt bestens verliefen, entwickelte sich die Ankunft des kleinen Joshua dramatisch. Denn als der Junge auf der Welt war, atmete er zunächst nicht. Schreckliche Minuten für Mama Katherine und Papa Joshua. Die Ärzte konnten das Kind jedoch retten.

Joshua Bishop Kelley, Sohn von Katherine HeiglInstagram / katherineheigl
Joshua Bishop Kelley, Sohn von Katherine Heigl
Josh Kelley mit Baby Joshua Bishop KelleyInstagram / katherineheigl
Josh Kelley mit Baby Joshua Bishop Kelley
Katherine Heigl und ihre KinderInstagram/katherineheigl
Katherine Heigl und ihre Kinder
Viele Schwangere lassen ihre nackte Babykugel fotografieren – wie findet ihr das?525 Stimmen
478
Ist doch schön! So hat man später eine tolle Erinnerung
47
Ich finde das nicht schön und kann nicht verstehen, warum Frauen das machen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de