Promiflash Logo
PBB-Alphonso nur auf Platz 3: Ist er "Gewinner der Herzen"?Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Alphonso nur auf Platz 3: Ist er "Gewinner der Herzen"?

1. Sep. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Hätte Alphonso Williams (56) eigentlich gewinnen müssen? Bei DSDS belegte der Soul-Sänger noch souverän den ersten Platz, doch ein Jahr später musste sich Mr. Bling Bling bei Promi Big Brother nun mit der Bronzemedaille zufriedengeben. Gold holte sich Fernseh-Mutti Silvia Wollny (53) – sie entschied die sechste Staffel des Trash-Formats für sich. Für einige Promi-Kollegen ist jedoch Alphonso der wahre Sieger der Show!

Auf seinem Instagram-Account bedankte sich der 56-Jährige bei seinen Fans für die Unterstützung. Diesen Social-Media-Beitrag kommentierte unter anderem Bert Wollersheim (67), der dieses Jahr bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen war: "Ich liebe dich, Bruder. Du warst so erfrischend, lieber Freund. Die Menschheit braucht solche positiven Geister." Reality-Star Nico Schwanz (40) veröffentlichte auch ein paar Zeilen unter dem Post und bezeichnete Alphonso als "Gewinner der Herzen". Dem schlossen sich viele andere User an und verliehen dem Gute-Laune-Bären ebenfalls diesen Titel.

Die Promiflash-Leser sehen das jedoch anders. In einer Umfrage machten sie deutlich, dass sie der "Mutter der Nation" den Sieg bei Promi BB gönnen. Insgesamt drückten 76,3 Prozent ihre Unterstützung für Silvia aus. Nur 23,7 Prozent sind unzufrieden damit, dass die 53-Jährige als Erstplatzierte vom Platz ging – sie hätten gehofft, dass ein anderer TV-Insasse die Trophäe überreicht bekommt.

Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie fandet ihr Alphonso bei "Promi Big Brother"?
435
1181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de