Anzeige
Promiflash Logo
Alex oder Daniel? Bachelorette-Filip gibt Final-Prognose abGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex oder Daniel? Bachelorette-Filip gibt Final-Prognose ab

3. Sep. 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Alexander Hindersmann (30) oder Daniel Lott – welcher TV-Single ergattert Nadine Kleins (32) letzte Rose? Schon am Mittwoch muss sich die diesjährige Bachelorette entscheiden, mit welchem ihrer Finalisten sie sich auch außerhalb der Fernseh-Welt eine Liebes-Zukunft vorstellen kann. Erst vergangene Woche sah sich Filip Pavlovic (24) noch im Rennen um das Rosenlady-Herz. Nadine entschied sich allerdings gegen den Fitnesstrainer. Stattdessen gab der Blondschopf gegenüber Promiflash jetzt eine eigene Prognose für das Kuppelshow-Finale ab: Welcher Kandidat erhält die letzte Blume?

"Vom Aussehen her ähneln sich die beiden (Daniel und Alex, Anm. d. Red.) extrem. Ich denke, beide würden sehr gut zu ihr passen. Ich bin froh, dass ich nicht die Entscheidung treffen muss", zeigte sich Filip im Interview hin- und hergerissen. Die Promiflash-Leser dagegen haben längst einen eindeutigen Favoriten. In einer Umfrage fielen 1.657 Stimmen (78,9 Prozent) auf Alex, während nur 444 Personen (21,1 Prozent) sich Daniel als Show-Sieger vorstellen können.

Daniel selbst gab sich kürzlich allerdings schon siegessicher. "Ich bringe ein gutes Gesamtpaket mit und sehe sehr gute Chancen, dass es bei mir am besten passen würde", wirkte der 27-Jährige zuversichtlich.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de