Promiflash Logo
Bachelorette Nadine vergleicht Ex-Kandidat Rafi mit Herpes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Nadine vergleicht Ex-Kandidat Rafi mit Herpes!

6. Sep. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Knallharte Sprüche sind Nadine Kleins (32) heimliche Leidenschaft! Während der vergangenen Wochen bei Die Bachelorette erlebte man die Beauty zwar als humorvolle und abenteuerlustige Powerfrau, mit frechen Kommentaren hielt sich die gebürtige Münchnerin vor den Kameras aber zurück. Kurz nach dem großen Finale sieht das aber schon ganz anders aus. Nadine sorgt jetzt für einige Lacher – und vergleicht ihren Ex-Liebesanwärter Rafi Rachek (28) mit einer fiesen Viruserkrankung!

In einem Facebook-Livestream von RTL sprach die 32-Jährige nun über den selbstbewussten Möchtegern-Womanizer. Der hatte nach seinem freiwilligen Show-Exit keine Gelegenheit ausgelassen, sich ins Rampenlicht zu schummeln – nicht zuletzt auf Kosten der Bachelorette selbst. Der Muckimann hatte ihr unter anderem vorgeworfen, nicht authentisch gewesen zu sein und ihre Gefühlsausbrüche vor den Kameras nur vorzutäuschen. Für Nadine einfach nur lachhaft, wie sie jetzt schlagfertig klarmacht: "Er versucht halt einfach, im Gespräch zu bleiben. Ist ein bisschen wie Herpes – brauchste nicht, willste nicht."

Autsch! Bei diesem Tiefschlag dürfte Rafis Antwort wohl kaum lange auf sich warten lassen. Der scheint die Konfrontation ja förmlich zu lieben, wie er auch im großen Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen und Nadine bei Frauke Ludowig (54) zeigte: Da legte sich der Personal Trainer direkt wieder mit Filip Pavlovic (24) an, mit dem er schon in der Villa die eine oder andere üble Auseinandersetzung hatte.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was haltet ihr von Nadines Aussage?
2355
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de