Was für eine wunderschöne werdende Mama! Erst Mitte Juni hatte Paola Maria (24) ihr süßes Geheimnis gelüftet: Sie und ihr Mann Sascha Koslowski erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Seitdem teilt die YouTube-Queen immer wieder Updates aus ihrem Alltag. Mittlerweile ist die Halbzeit ihrer Schwangerschaft erreicht und die Bald-Eltern gönnen sich eine kleine Auszeit in der Sonne. Dort zeigte sich Paola jetzt im Bikini – und sah einfach nur umwerfend aus!

Auf ihrem Instagram-Account postete der Netz-Star einen Schnappschuss, der sie im schwarzen Zweiteiler in den Wellen am Strand von Teneriffa zeigt. Neben ihrer niedlichen Babykugel sticht aber besonders ihr breites und natürliches Strahlen, das sich über ihr ganzes Gesicht zieht, ins Auge. Angesichts des unübersehbaren Schwanger-Glows überhäufte die Community der dunkelhaarigen Beauty sie mit unzähligen Komplimenten.

Nicht nur die Fans sind hin und weg von Paola – auch ihr Schatz schwärmte vor wenigen Wochen über die Mutter seines noch ungeborenen Sohnes. "Die schönste Schwangere, die ich jemals erlebt habe, wirklich. Ich habe mich wieder neu in sie verliebt", sagte Sascha im Promiflash-Interview. Mit dieser Liebeserklärung rührte er Paola damals fast zu Tränen.

Paola Maria und Sascha Koslowski, BloggerInstagram / Alexanderkoslowski
Paola Maria und Sascha Koslowski, Blogger
Sascha Koslowski und Paola MariaP. Hoffmann / WENN.com
Sascha Koslowski und Paola Maria
Paola Maria und Sascha Koslowski, Social-Media-StarsInstagram / https://www.instagram.com/p/BkfB6w8gs-c/?hl=en&taken-by=alexanderkoslowski
Paola Maria und Sascha Koslowski, Social-Media-Stars
Folgt ihr Paola bei Instagram?118 Stimmen
35
Ja, ich liebe ihre Beiträge.
83
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de