Promiflash Logo
Schwanger-Halbzeit: YouTube-Paola freut sich schon aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Halbzeit: YouTube-Paola freut sich schon aufs Baby

11. Aug. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Erst Ende Juni ließ Paola Maria (24) ganz überraschend eine Bombe platzen: Die YouTuberin und ihr Ehemann Sascha Koslowski (31) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Seither können die werdenden Eltern gar nicht anders, als ihre Fans über ihr aufregendes Familienabenteuer auf dem Laufenden zu halten. Bei all dem Wirbel fällt der Fast-Mama auf: Zur Hälfte ist die Schwangerschaft bereits geschafft!

"Schwanger-Halbzeit. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Papa und Mama lieben dich jetzt schon über alles", lässt Paola ihren Nachwuchs in einem Post auf Instagram wissen. In dem Upload präsentiert sie voller Stolz, was sich in den letzten Monaten um ihre Körpermitte getan hat. Ihr luftiges Oberteil setzt ihren Babybauch besonders gut in Szene und dabei sieht es glatt so aus, als hätte die Kugel einen wahnsinnigen Sprung gemacht.

Auch Daddy Sascha zeigt sich auf seinem Account ungewohnt sentimental. "Mir fehlen immer noch die vielen Wörter, um die ganze Situation der letzten Monate beschreiben zu können", schreibt er zu dem Foto, auf dem er Paola zärtlich umarmt.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Würdet ihr euch wünschen, dass Paola nach der Schwangerschaft mit Baby-Posts weitermacht?
161
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de