Promiflash Logo
Judith & Frank: Darum sind die Löwen-Investoren befreundetGetty ImagesZur Bildergalerie

Judith & Frank: Darum sind die Löwen-Investoren befreundet

11. Sep. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche startete die fünfte Staffel von Die Höhle der Löwen bei VOX. Die Sendung, in der junge Unternehmer mit ihrer Geschäftsidee um die Gunst und das Geld der Investoren kämpfen, läuft bereits seit vier Jahren. Oft bekriegen sich die sogenannten Löwen, schließen sich aber auch genauso häufig zusammen, um die besten Deals zu bekommen. Auffällig ist: Frank Thelen (42) und Judith Williams (46) verstehen sich blendend. Doch was steckt eigentlich hinter ihrem engen Verhältnis?

Die Teleshopping-Größe und der IT-Experte sind seit Anfang an mit dabei. Die beiden verbindet inzwischen nicht nur eine rein berufliche, sondern längst auch eine private Beziehung. Im Promiflash-Interview schwärmte Judith: "Frank ist einfach ein Mensch, den ich sehr bewundere. Die Art und Weise, wie er Start-ups macht, er ist wie der Urvater der Start-ups eigentlich, wie er investiert. Wir liegen auf einer Wellenlänge, er in seinem Tech-Bereich und ich in meinem kosmetischen Bereich." Allein im vergangenen Jahr hatten Judith und Frank dreimal gemeinsame Sache in der Show gemacht.

Übrigens sind nicht nur die TV-Stars ein Herz und eine Seele, sondern auch ihre jeweiligen Partner. Gemeinsam mit Judiths Gatten Alexander-Klaus Stecher (50) hatten Frank und seine Ehefrau Nathalie Thelen-Sattler bei Let's Dance fest die Daumen für die gebürtige US-Amerikanerin gedrückt. Judith verriet: "Frank hat die bezauberndste Frau, die man sich vorstellen kann, eine tolle Businessfrau, ein wunderbarer Mensch. Ich liebe seine Frau. Wir sind wirklich Freunde."

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Wusstet ihr, dass sich auch die Ehepartner von Judith und Frank so gut verstehen?
450
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de