Promiflash Logo
Darum blockierte Nadine Bachelorette-Sören auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum blockierte Nadine Bachelorette-Sören auf Instagram

15. Sep. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Diese beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden! In der diesjährigen Bachelorette-Staffel hatte Sören Altmann (33) vergeblich versucht, das Herz von Rosenlady Nadine Klein (32) zu erobern. Nach Folge drei war bereits Schluss für das Nordlicht. Anders als sein Mitsteiter Dennis Zrener (25) verkraftete der DJ das Show-Aus nicht gut und schoss auf Instagram scharf gegen die Bachlorette. Ist das der Grund, warum Nadine Sören auf der Social Media-Plattform blockierte?

Von einem Fan wurde der 33-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story gefragt, aus welchem Grund Nadine und ihr Auserwählter Alex (30) ihn als Follower für ihren Kanal sperrten. Eine Antwort hatte Sören darauf nicht. Daher hakte Promiflash nun bei der Rosenlady nach. "Also ich kann da nur für mich reden. Ich fand ihn zwar mega nett und ich wünsche ihm auch alles Gute, aber der eine oder andere Witz, den er auf meine Kosten oder auch auf Kosten von Stefan [...] gemacht hat, gingen einfach unter die Gürtellinie", sagte sie. Um ihr Privatleben vor solchen Lächerlichkeiten zu schützen, habe sie Sören daher blockiert. Dies sei jedoch nicht böse gemeint gewesen, fügte die ausgebildete Musical-Darstellerin hinzu.

Tatsächlich ließ Sören nach seinem Ausscheiden aus der Show kein gutes Haar an der Berlinerin: "Nadine ist wirklich eine Hübsche, keine Frage. Aber ich fand sie immer ziemlich kalt und berechnend", sagte er damals in einem Interview mit Promiflash und bezeichnete die 32-Jährige und ihren Alex als "Prinz und Prinzessin Langweilig".

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Könnt ihr verstehen, dass Nadine Sören auf Instagram blockiert hat?
3805
766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de