Promiflash Logo
Mit 69 Jahren: Richard Gere wird echt zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 69 Jahren: Richard Gere wird echt zum zweiten Mal Papa!

16. Sep. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Im Alter von 69 Jahren gibt es noch mal Papa-Glück für Richard Gere! Erst Anfang April schipperte der Hollywoodstar mit seiner Freundin Alejandra Silva (35) in den Hafen der Ehe. Nun gibt es weitere große Liebes-Neuigkeiten der beiden zu verkünden. Was schon seit einiger Zeit gemunkelt wurde, hat das Paar nun endlich auch offiziell bestätigt. Richard und Alejandra erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind!

Die Bald-Mama machte die frohe Botschaft selbst mit einem süßen Bild auf ihrem Instagram-Account publik. Der Schnappschuss zeigt Richard, Alejandra und den Dalai Lama (83), wie dieser behutsam den kleinen Babybauch berührt. Dazu schrieb die 35-Jährige: "Das war vor ein paar Minuten ein sehr besonderer Moment. Wir haben Segnungen für unseren heranwachsenden Schatz bekommen. Wir konnten es nicht verkünden, bevor wir es nicht dem Dalai Lama erzählt haben."

Weder für Richard noch für Alejandra ist es das erste Kind. Mit Carey Lowell (57) hat der berühmte Schauspieler bereits einen gemeinsamen 18-jährigen Sohn Homer. Die schöne Blondine brachte ihren fünfjährigen Spross Albert mit in die Beziehung, der aus ihrer Ehe mit dem Unternehmer Govind Friedland stammt.

Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Getty Images
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Baby-Gerüchte um Richard und Alejandra tatsächlich wahr sind?
387
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de