Im Alter von 69 Jahren gibt es noch mal Papa-Glück für Richard Gere! Erst Anfang April schipperte der Hollywoodstar mit seiner Freundin Alejandra Silva (35) in den Hafen der Ehe. Nun gibt es weitere große Liebes-Neuigkeiten der beiden zu verkünden. Was schon seit einiger Zeit gemunkelt wurde, hat das Paar nun endlich auch offiziell bestätigt. Richard und Alejandra erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind!

Die Bald-Mama machte die frohe Botschaft selbst mit einem süßen Bild auf ihrem Instagram-Account publik. Der Schnappschuss zeigt Richard, Alejandra und den Dalai Lama, wie dieser behutsam den kleinen Babybauch berührt. Dazu schrieb die 35-Jährige: "Das war vor ein paar Minuten ein sehr besonderer Moment. Wir haben Segnungen für unseren heranwachsenden Schatz bekommen. Wir konnten es nicht verkünden, bevor wir es nicht dem Dalai Lama erzählt haben."

Weder für Richard noch für Alejandra ist es das erste Kind. Mit Carey Lowell (57) hat der berühmte Schauspieler bereits einen gemeinsamen 18-jährigen Sohn Homer. Die schöne Blondine brachte ihren fünfjährigen Spross Albert mit in die Beziehung, der aus ihrer Ehe mit dem Unternehmer Govind Friedland stammt.

Alejandra und Richard Gere beim Dalai LamaInstagram / alejandragere
Alejandra und Richard Gere beim Dalai Lama
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017Carlos Alvarez/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Richard Gere und Freundin Alejandra Silva auf der "The Dinner"-Filmpremiere in MadridSean Thorton/ WENN
Richard Gere und Freundin Alejandra Silva auf der "The Dinner"-Filmpremiere in Madrid
Hättet ihr gedacht, dass die Baby-Gerüchte um Richard und Alejandra tatsächlich wahr sind?1345 Stimmen
387
Ja, irgendwie habe ich mir das schon gedacht!
958
Nein. Ich hätte nicht gedacht, dass Richard in seinem Alter noch ein weiteres Kind möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de