Promiflash Logo
Show-Liebling Uwe: Das macht "Tüll und Tränen" so besonders!Zur Bildergalerie

Show-Liebling Uwe: Das macht "Tüll und Tränen" so besonders!

22. Sep. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Tag für Tag lockt die VOX-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" romantische TV-Liebhaber vor die Flimmerkiste. Zahlreiche Brautausstatter unterstützen angehende Bräute dabei, ihren Traum in Weiß zu finden und ihre Hochzeit damit perfekt zu machen. Aber worin genau liegt das Geheimnis des beliebten Formats? Einer, der es wissen muss, ist Publikumsliebling Uwe Herrmann. Im Promiflash-Interview erzählt der direkte Dresdener nun, was die Show so erfolgreich macht.

"Das Besondere an 'Zwischen Tüll und Tränen' ist für mich, dass jeder für sich etwas aus der Sendung herausholen kann, das er auch braucht – für seine Seele und für seine Grundstimmung", erklärt der Designer. Bei der Sendung, in deren Entstehung er von Anfang an involviert gewesen sei, gehe es nicht nur um Brautmode, sondern vor allem um Charaktere. "Wir erzählen von Menschen, die ganz normal aus dem Leben sind und ihrer Motivation zum Weg der Ehe", betont Uwe.

Der 55-jährige Sprücheklopfer hat aber nicht nur beruflich allen Grund zur Freude. Bei dem Hochzeitsexperten läuft es aktuell auch privat wie am Schnürchen: Erst vor wenigen Wochen gab er bekannt, seit eingen Monaten eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Schaltet ihr auch gerne bei "Zwischen Tüll und Tränen" ein?
757
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de