Promiflash Logo
Kommen Demi Lovato und ihr Ex Wilmer jetzt wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommen Demi Lovato und ihr Ex Wilmer jetzt wieder zusammen?

5. Okt. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Im Juli machte Demi Lovato (26) besorgniserregende Schlagzeilen: Nach sechs Jahren Abstinenz erlitt die "Skyscraper"-Interpretin einen dramatischen Drogenrückfall. Wegen einer Überdosis musste der Ex-Disney-Star ins Krankenhaus eingeliefert werden und befindet sich nun in einer Entzugsklinik. Eine Person, die sie in den schweren Zeiten stets unterstützt hat, ist ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama (38) – bedeutet das etwa, dass die beiden es wieder miteinander versuchen?

Wie ein Insider US Weekly berichtet, habe Demi während ihres Entzugs immerhin eine Reihe von Menschen aus ihrem Leben gestrichen. Wilmer gehörte allerdings nicht dazu. Der Schauspieler habe sie nicht nur im Krankenhaus, sondern auch danach immer wieder in der Reha besucht. Er sei eine Konstante in ihrem Leben und seine Ex "bedeute ihm sehr viel". Die Quelle behauptet sogar, dass sie sich gerade auf dem Weg zu einem Liebes-Comeback befinden.

Fans sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn so weit seien die beiden noch nicht. "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für sie, wieder zusammenzukommen, und zwar aus mehreren Gründen", meint ein weiterer Kontakt im Magazin-Interview. Im Moment fokussiere sich Demi darauf, wieder gesund und clean zu werden.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammenkommen?
583
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de