Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Ginger Costello hat jetzt blonde Lockenmähne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Ginger Costello hat jetzt blonde Lockenmähne!

5. Okt. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Ginger Costello heiratet nicht nur im weißen Kleid, sondern auch mit ganz neuem Look! Bei Bert Wollersheim (67) und dem Webcam-Girl hat es einfach direkt gefunkt: Nach wenigen Monaten Beziehung läuten nun am Wochenende die Hochzeitsglocken für das Paar. Für den ganz besonderen Tag hat Ginger nicht nur ein spektakuläres Hochzeitskleid ausgewählt, sondern auch dem Friseur noch mal einen Besuch abgestattet. Jetzt zeigte sich die Bald-Braut mit ganz neuem Haarstyle!

Es handelt sich nur noch um wenige Stunden bis Ginger und Bert in Dänemark vor den Traualtar treten werden. Die Vorbereitungen laufen daher schon längst auf Hochtouren. Für ihre Prinzessinnenhochzeit hat sich die 32-Jährige aber noch etwas ganz Besonderes gegönnt: Sie ließ sich kurz vorher noch mithilfe von Extensions Rapunzelhaar auf die Kopfhaut zaubern. Das bewies nun ein Foto, das Gingers Bald-Ehemann auf Instagram postete. Ginger strahlt mit ihrer blonden Lockenpracht darauf ganz zufrieden in die Kamera.

Na, dann steht Berts nächster Ehe ja gar nichts mehr im Wege! Schon kürzlich präsentierte Ginger ihr tief ausgeschnittenes, weißes Spitzenkleid mit Mega-Schleppe nicht nur ihrem Bert, sondern auch ihren Followern. Das gute Stück soll 4.500 Euro gekostet haben.

Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Wie gefallen euch Gingers lange Haare?
185
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de