Anzeige
Promiflash Logo
Zurück im Studio: Gibt's bald neue Musik von Ariana Grande?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im Studio: Gibt's bald neue Musik von Ariana Grande?

7. Okt. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine echte Powerfrau mit einer Megastimme: Sängerin Ariana Grande (25). Doch seit dem tragischen Tod von Ex-Freund Mac Miller (✝26) Anfang September ist es musikalisch in letzter Zeit etwas ruhig um sie geworden. Auf ihren Social-Media-Kanälen offenbarte die Sängerin, dass sie müde sei und sich deswegen auch eine Pause vom Showbiz nehme. Jetzt können Fans der Sängerin wieder aufatmen und auf neue Musik hoffen.

In ihrer Instagram-Story heizte die 25-jährige Amerikanerin die Gerüchte um die Arbeit an einem neuen Album kräftig an: Zu sehen sind ein Schwarz-Weiß-Foto von einem Studiopult und ein Pic von einer weißen Oberfläche auf der die Zahlen Eins bis Neun geschrieben sind. Vielleicht der Anfang einer Setliste für eine kommende Tour oder aber auch Hinweise auf ein neues Album mit neun Liedern. Das Ganze kommentierte Ari mit "Das passiert, wenn wir drei Tage im Studio verbringen". Die Fans sind jedenfalls im Netz schon wild am Spekulieren. "Ein düsteres Album wird kommen", "Bitte bringe die Balladen zurück" oder "Stellt euch nur die Kraft dieses Albums vor, nach all dem, was sie durchmachen musste" lauteten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Bekannt wurde Ariana durch ihre Rolle in der US-Teenager-Serie "Victorious". Ihr erstes Album veröffentlichte die 25-Jährige vor fünf Jahren, ihr letztes – "Sweetener" – erschien vor knapp zwei Monaten. Die Single-Auskopplungen "No Tears Left to Cry" und "God Is a Woman" stürmten weltweit die Charts.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Freut ihr euch auf neue Musik von Ariana Grande?
145
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de