Dieter Bohlen (64) ist extrem happy mit seiner neuen Jury-Besetzung! Erst Anfang dieser Woche hatte der Poptitan die Verkündung seiner neuen Kollegen am Jurorenpult von DSDS komplett gemacht: Neben Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) bekommt er in der neuen Staffel auch tänzerische Unterstützung von Let's Dance-Talent Oana Nechiti (30). Schon seit Dienstag sind die vier nun auf der Suche nach frischen Talenten – jetzt zog Dieter ein erstes Fazit!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte das einstige Modern Talking-Mitglied eine neue Edition von Dieters Tagesschau. Enthusiastisch gab er dabei zu: Die aktuellen DSDS-Wertungsrichter sind genau nach seinem Geschmack! "Die Castings mit Xavier, mit Oana, mit Pietro, das hat so, so viel Spaß gemacht!", freute er sich. Allen Fans von Pie gab er zudem Entwarnung: Nachdem der "Phänomenal"-Interpret einen Auftritt wegen Krankheit absagen musste, gehe es Dieters Ex-Schützling nun wieder gut.

Der kurze Clip bewies auch, dass Dieter seine neuen Kollegen mittlerweile etwas besser kennenlernen konnte: Schließlich hatte der 64-Jährige Oana zuletzt noch mehrfach falsch betitelt – nannte sie Oksana, Oäna oder Oona. Doch inzwischen scheint er auch gelernt zu haben, den Vornamen der gebürtigen Rumänin richtig auszusprechen.

Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Dieter Bohlen und Xavier NaidooInstagram / dieterbohlen
Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Dieter Bohlen und Xavier Naidoo
Xavier Naidoo und Dieter Bohlen, Jury-Kollegen bei DSDS 2019Instagram / xaviernaidoo
Xavier Naidoo und Dieter Bohlen, Jury-Kollegen bei DSDS 2019
DSDS-Jurorin Oana NechitiMG RTL D / Nadine Dilly
DSDS-Jurorin Oana Nechiti
Freut ihr euch auf die Ausstrahlung der DSDS-Castings?902 Stimmen
755
Total! Ich kann es echt kaum erwarten!
147
Ich schaue kein DSDS – hups...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de