Promiflash Logo
DSDS-Auftakt zu hart? Kranker Pietro sagt Auftritt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Auftakt zu hart? Kranker Pietro sagt Auftritt ab!

20. Okt. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Mutet sich Pietro Lombardi (26) momentan etwa zu viel zu? Für den Musiker könnte es momentan eigentlich wohl kaum besser laufen. Er ist gefragter denn je: Neben zahlreichen Auftritten sitzt der Sänger jetzt tatsächlich auch neben Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (30) in der DSDS-Jury. Am Dienstag starteten die ersten Dreharbeitenwenige Tage später erwischte es Pie jedoch so schlimm, dass er sogar ein Konzert absagen musste!

"Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber. Es tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid, aber ich kann heute Abend in Wittenberg nicht auftreten", erklärte der Wahl-Rheinländer seinen Followern in einem Instagram-Post. Dem 26-Jährigen gehe es richtig schlecht, selbst sprechen könne er nicht mehr: "Ich liebe meine Fans über alles und ich würde für sie alles tun, aber die Gesundheit geht, wie ihr wisst, vor." Er verspreche seiner Community aber, den Gig so schnell wie möglich nachzuholen.

Kommende Woche muss Pietro wieder fit und auf den Beinen sein, denn am Montag wird er wieder im DSDS-Studio erwartet: "Da kann ich es mir nicht erlauben, eine Woche krank zu sein, da wir jeden Tag drehen", zeigte sich der "Senorita"-Interpret kämpferisch.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Glaubt ihr, dass Pie sich zu viel zumutet?
407
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de