Beim Geld hört der Spaß auf! Vor zwei Jahren wurden Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (30) Eltern einer Tochter. Nur wenige Monate nach der Geburt der kleinen Dream Renee (2) trennte sich das Paar – seitdem wächst die Zweijährige bei ihrer Mutter auf. Und Rob? Der leistet jeden Monat einen dicken Batzen Unterhaltszahlungen – vor allem, um seine Tochter zu unterstützen. Doch damit könnte bald schon Schluss sein!

Rob soll nämlich der Meinung sein, die monatlichen Unterhaltszahlungen in Höhe von 20.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 18.000 Euro) seien viel zu hoch. Wie bossip berichtet, behauptete der 32-Jährige, dass er den Zahlungen in dieser immensen Höhe nicht mehr nachkommen kann und gibt Chyna die Schuld für seine finanzielle Misere. Während Rob sich nach der schmerzhaften Trennung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch die Dreharbeiten für die gemeinsame Reality-Show „Rob & Chyna“ abgebrochen hatte, soll Chyna das mediale Interesse genutzt haben, um aus der Gesamtsituation Profit zu schlagen. Rob argumentierte weiter, dass seine Ex-Verlobte dadurch nicht nur bekannter geworden ist, sondern mittlerweile auch deutlich mehr Geld verdiene als er.

Ganz falsch liegt der Kardashian-Sohn damit nicht. Die ehemalige Stripperin soll mittlerweile ein monatliches Einkommen von 60.000 US-Dollar (umgerechnet rund 53.000 Euro) haben, Rob hingegen nur noch 10.000 US-Dollar. Deshalb hofft der 32-Jährige nun, dass auch die Unterhaltszahlungen an seine Tochter dementsprechend angepasst werden. Seine Forderung: Er will kein Geld zahlen müssen, sondern welches bekommen.

Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016Judy Eddy/WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Blac Chyna, Ex von Rob KardashianPap Nation / SplashNews.com
Blac Chyna, Ex von Rob Kardashian
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob Kardashian und Blac ChynaInstagram / blacchyna
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna
Sollte statt Rob lieber Blac Chyna Unterhalt zahlen?1146 Stimmen
959
Auf jeden Fall, sie hat massiv von der Beziehung zu Rob profitiert
187
Auf keinen Fall! Soll sie jetzt für ihren Erfolg büßen, während er sein Leben nicht in den Griff bekommt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de