US-YouTuberin Trisha Paytas (30) und Social-Media-Star Jason Nash (45) schweben nach einem kurzen Liebes-Aus im Sommer – er hatte sich nicht gerade taktvoll über ihr Gewicht geäußert – wieder auf Wolke sieben. Das Glück ist zurückgekehrt, die Trennungsschmerzen scheinen vergessen. Und ganz getreu ihrer Art ist Trisha froh, ihr Liebesglück mit den Fans zu teilen. Die lebenslustige Blondine veröffentlichte jetzt ein Foto, das sie eng umschlungen mit ihrem Liebsten zeigt.

"Los, küss sie doch", kommentierte Trisha bei Instagram schelmisch einen Schnappschuss, der offensichtlich bei einem Ausflug nach Disney World in Florida entstand. Dabei spielt die Vloggerin nicht nur mit dem bekannten Songtext aus "Arielle, die Meerjungfrau" an, auch mit ihrem Outfit eifert sie der Disney-Prinzessin nach. Weit über 100.000 Likes sammelte die 30-Jährige für dieses Foto, und viele Fans freuen sich für sie.

Was der Grund für die Beziehungspause war? Trisha hatte sich im Juni getrennt, nachdem sich Nash unglücklich über ihr Gewicht geäußert hatte. Die 30-Jährige hatte damals erklärt: "Wir haben ein Interview gegeben für eine Reality-TV-Show. Sie haben uns mit einem anderen YouTuber-Reise-Couple verglichen – und er sagte: ‘Ja außer, dass ich und Trisha beide fett sind’." Nur wenig später hieß es auf ihrem Instagram-Account aber wieder: "Das Leben ist zu kurz, um nicht seinem Herzen zu folgen. Verzeihe schnell und liebe viel."

Jason Nash und Trisha Paytas bei den Streamy Awards in Beverly Hills im Oktober 2018Getty Images
Jason Nash und Trisha Paytas bei den Streamy Awards in Beverly Hills im Oktober 2018
YouTube-Star Trisha PaytasInstagram / trishapaytas
YouTube-Star Trisha Paytas
Trisha Paytas und Jason Nash, Social-Media-Stars, bei den Streamy Awards im Oktober 2018Getty Images
Trisha Paytas und Jason Nash, Social-Media-Stars, bei den Streamy Awards im Oktober 2018
Glaubt ihr, Trisha und Jason bleiben jetzt zusammen?301 Stimmen
81
Hallo? Seht ihr das nicht? Ich hab dieses Jahr kein verliebteres Pärchen gesehen
220
Auch wenn es ihnen wirklich, wirklich wünsche – irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de