Herzogin Meghan (37) strahlend glücklich – jedoch nicht an der Seite von Harry (34)! Die ehemalige Suits-Darstellerin und der Prinz sind aktuell DAS royale Traumpaar im britischen Königshaus. Man kann sich die beiden eigentlich nicht mehr mit anderen Partnern vorstellen, doch natürlich hatten die Turteltauben schon vor ihrer Begegnung diverse Beziehungen – und eine holt momentan Meghan ein. Es ist ein Bild aufgetaucht, dass die frühere Schauspielerin mit ihrem Ex-Freund zeigt – kurz vor ihrem Kennenlernen mit Harry!

Meghan hatte viele Frösche küssen müssen, bevor sie ihren Prinzen fand: Zwischen 2011 und 2013 war die Beauty mit dem Produzenten Trevor Engelson (42) verheiratet, kurz danach kam sie mit dem TV-Koch Cory Vitiello zusammen – die zwei waren von 2014 bis 2016 ein Paar. Auf einem Schnappschuss, den unter anderem TMZ veröffentlicht hat, posieren sie mega-verliebt: Meghan sitzt auf Corys Schoß und schlingt überschwänglich ihre Arme um ihn. Während er ihr einen Kuss auf die Wange drückt, schließt die Brünette genüsslich die Augen. Das Foto soll im Mai 2016 entstanden sein – schon im Sommer des gleichen Jahres begann Meghan, Harry zu daten.

Wann und warum sie sich damals von Cory getrennt hatte, ist nicht bekannt. Es fließt aber offenbar kein böses Blut zwischen ihnen: "Ich freue mich für Meghan. Sie ist eine tolle Frau", kommentierte der Starkoch im April die königliche Hochzeit seiner Verflossenen gegenüber Daily Mail. Außerdem ist er selbst in einer glücklichen Beziehung und inzwischen Vater eines Sohnes.

Trevor Engelson und Herzogin Meghan im Oktober 2011SplashNews.com
Trevor Engelson und Herzogin Meghan im Oktober 2011
Koch Cory Vitiello (r.) und eine BekannteMike Coppola/Getty Images for Triscuit
Koch Cory Vitiello (r.) und eine Bekannte
Herzogin Meghan und Prinz HarrySplash News
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Findet ihr es merkwürdig, das alte Turtelfoto von Meghan zu sehen?924 Stimmen
168
Ja, ich kann sie mir ohne Harry gar nicht mehr vorstellen!
756
Nein, es ist doch klar, dass Meghan vor Harry mit anderen Männern zusammen war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de