Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! Herzogin Meghans Ex Cory ist Vater gewordenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Herzogin Meghans Ex Cory ist Vater geworden

3. Okt. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Nun ist er seiner Verflossenen definitiv einen Schritt voraus: Herzogin Meghans (37) Exfreund ist Vater geworden! Anfang Juni verriet ein Bekannter des Starkochs Cory Vitiello, dass er und seine neue Partnerin Martina Sorbara Eltern werden. Während es über Nachwuchs bei Meghan und ihrem Mann Prinz Harry (34) bislang nur Spekulationen gibt, ist das Babyglück ihres Ex wahr geworden: Corys Freundin brachte das Kind nun zur Welt.

Auf seinem privaten Instagram-Account teilte der Kanadier einen Post, in dem er sein Söhnchen auf der Welt begrüßt. "Es war nicht einfach, aber wir haben dich aus dem Versteck geholt. Willkommen auf der Erde, kleiner Mann – übrigens, deine Mama ist eine Superheldin", schrieb Cory zu dem Beitrag. Wann genau seine Liebste, die Sängerin Martina Sorbara, den Sprössling zur Welt brachte und wie der Kleine heißt, ist bislang dagegen noch nicht bekannt.

Bevor Meghan im Sommer 2016 ihren jetzigen Gatten kennenlernte, war sie zwei Jahre mit dem kulinarischen Genie zusammen gewesen. Ihre Beziehung endete allerdings nicht im Streit: Vor wenigen Monaten hatte sich Cory noch liebevoll über seine Ex geäußert, kurz bevor diese mit dem Brit-Royal vor den Traualtar schritt. "Ich freue mich für Meghan. Sie ist eine tolle Frau", hatte der Koch gesagt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Würdet ihr gerne mehr über den Nachwuchs von Meghans Ex erfahren?
99
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de